Anne Nix

Kontaktbild
Ehrenmitglied

Telefon:

E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen:

Anne Nix war zu ihrer aktiven Zeit Florettfechterin im Werdener Turnerbund sowie in der Fechtriege des ETUF Essen.
1990 wurde sie zum ersten Mal als Vizepräsidentin für Lehr- und Prüfwesen in den Vorstand des RFB gewählt.
2001 schied sie aus diesem Amt aus und übernahm in den Folgejahren den Vorsitz im Ehrenrat.
Im Jahr 2009 wurde sie ein zweites Mal zur Vizepräsidentin Lehr- und Prüfwesen gewählt.
In dieser Zeit erreichte sie als Rechtsanwältin mit dem Verfassen einer neuen RFB-Satzung im Jahr 2012 den Höhepunkt ihres Schaffens.
Als Dank wurde ihr beim Ausscheiden im Jahr 2015 vom Rheinischen Fechtertag die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.